Kurzhaarhunde

Kurzhaarige Hunde müssen nicht zum Hundefriseur? 

Stimmt, muss nicht, aaaaber auch ein kurzhaariger Hund haart & da es durch den ständigen Wetterwechsel kaum noch einen normalen Fellwechsel gibt, kann ein regelmäßiger Besuch helfen diesen zu unterstützen.

Dabei werden die Hunde mit einem speziellen Unterwollshampoo gewaschen, die Unterwolle mit einem Hochleistungsföhn (Blower) rausgeföhnt und zusätzlich wird der Rest noch rausgebürstet.

Bei Fragen kontaktiert uns gerne

Kurzhaarige Hunde müssen nicht zum Hundefriseur?  Stimmt, muss nicht, aaaaber auch ein kurzhaariger Hund haart & da es durch den ständigen Wetterwechsel kaum noch einen normalen Fellwechsel gibt, kann ein regelmäßiger Besuch helfen diesen zu unterstützen. Dabei werden die Hunde mit einem speziellen Unterwollshampoo gewaschen, die Unterwolle mit einem Hochleistungsföhn (Blower) rausgeföhnt und zusätzlich wird […]

Leave a Reply