Team

Was uns ausmacht

Unser Team steht für eine natürliche und artgerechte Behandlung der Vierbeiner. Wir behalten den natürlichen Look eures Hundes bei und schneiden keine unnatürlichen Frisuren. Bei uns gibt es keinen Schnickschnack. Auch auf Wunsch färben wir kein Hundefell oder verwandeln euren Hund in etwas, was er nicht ist. Wir bleiben unserer Linie treu und Hunde bleiben bei uns Hunde.

Sitz. Platz. Schön.“ – Anca

524

Zufriedene Kunden

7589

Gepflegte Hunde

0

Gebissen worden

Anca – die Chefin

Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Joker, ein Rhodesian Ridgeback-Schäferhund Mix, im schönen Krefeld-Hüls.

Schon in jungen Jahren habe ich nebenbei als Hundebetreuerin gearbeitet und mich privat in Sachen Hundeerziehung und -gesundheit weitergebildet. Hauptberuflich hat es mich erst viele Jahre in die Sport-und Gesundheitsbranche getrieben, bis ich 2018 entschied: Ich brauche eine Veränderung. Ich wollte meinem Herzenswunsch mit Hunden hauptberuflich zu arbeiten nachgehen und entschied mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich belegte ein Intensivseminar bei einer professionellen Groomerin und ließ mich zur Hundefriseurin ausbilden. So kam es, dass ich meinen Traum verwirklichte und einen eigenen Hundesalon eröffnete.

Melde dich jetzt und lerne uns persönlich kennen!

Jenny – die rechte Hand

Ich bin 36 Jahre alt und komme gebürtig aus Duisburg. Mittlerweile lebe ich aber mit meiner kleinen Familie (Mann, Kind, Hund) in Neukirchen-Vluyn.

Mit 16 Jahren begann ich die Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten in einer Tierklinik in Duisburg. Ich habe insgesamt ca 15 Jahre in diesem Job gearbeitet. Ein Zeichen, dass ich meine Berufung gefunden hatte. Doch mit Familie und Baby wird einem schnell klar, dass dies mit dem Job als tiermedizinischen Fachangestellten aufgrund der Arbeitszeiten nicht zu vereinbaren ist, also suchte ich eine passende Alternative und da kam ich schnell auf den Job der Hundefriseurin. Ich belegte eine Schulung in Remagen, lernte über unsere gemeinsame Ausbilderin Anca kennen und könnte mir jetzt keinen schöneren Job mehr vorstellen. Seit Dezember 2020 arbeite ich jetzt an Anca’s Seite .

Kerstin – die Salonmutti 

Ich bin 42 und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn in Krefeld-Traar.

Eigentlich komme ich beruflich aus einer ganz anderen Ecke. Ich habe bis zur Geburt meines Sohnes in der Passagierabfertigung am Flughafen gearbeitet und war nach meiner Elternzeit auf der Suche nach etwas Neuem.
Durch meine Freundin Jenny bin ich an Anca und den Job der Hundefriseurin gekommen. Ich liebe Hunde und Katzen und war nie ohne. Ein Vierbeiner hat mich immer begleitet und nun dachte ich mir, wieso die Liebe nicht zum Job machen.
Ich unterstütze das Team beim Waschen, Föhnen und Bürsten eurer Vierbeiner und freue mich sehr bald weiter ausgebildet zu werden.

Das sagen unsere Kunden